Newsletter wieder online

12 Aug 2019

Unser Newsletter bekommt einen Neustart! Jeden Monat werden wir...

Spielplan/Tabellen

18 Jul 2019

    Herrenmannschaft...

Unsere Termine

Nach dem Krimi am vergangenen Samstag im Spiel gegen den Tabellenführer HSV Main-Tauber in Wertheim und den in letzter Sekunde erzielten Ausgleich, trifft die SG Randersacker am Samstag, den 15.12.2018 um 17 Uhr in der heimischen Sonnenstuhlhalle auf die TG Höchberg.
Mit der TG Höchberg reist eine Mannschaft an, die für viele Experten vor der Saison zum erweiterten Kreis der Favoriten auf den Aufstieg zählte. Doch aufgrund enorm vieler Abgänge und jungen Zuwachs stotterte das Spiel der Höchberger zu Beginn der Spielzeit. Mit nun mehr 2:10 Punkten belegt die TGH derzeit den letzten Tabellenplatz und reisen mit einer knappen Heimniederlage (22:24) gegen Großlangheim an den Main.

Die SG Randersacker sammelt momentan sehr mühsam ihre Punkte zusammen um dem Ziel Klassenerhalt näher zu kommen. Das dies kein leichtes Unterfangen werden würde war Allen bewusst, jedoch hätte man sich zu diesem Zeitpunkt bereits mehr zählbares auf dem Punktekonto gewünscht. Die Einstellung der Mannschaft stimmte wieder in der Partie gegen den HSV. Die Abwehr präsentiert sich gegenwärtig wieder stabiler als noch in der nahen Vergangenheit. Jedoch stockt das Angriffsspiel der SGR gehörig und auch das Umschaltspiel stottert. „Um eine Chance gegen Höchberg zu haben müssen wir uns im Positionsangriff deutlich steigern. Da treffen wir auf eine kompakte Abwehr.“, gibt Trainer Jonas Vogtherr die Marschrichtung vor.
Die Partien der letzten Saison konnte die SG Randersacker zweimal deutlich (20:31 u. 30:20) für sich entscheiden.
Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr hofft die Mannschaft der SG auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen.

456 User

Nutzer pro Monat

8067 User

Nutzer 2018

3812 User

Nutzer 2019

Unser Kontakt

SG Randersacker Handball
Sven Fetzer
Ganzhornstraße 58
97199 Ochsenfurt

Fon +49 (0)9331 / 984 985 4
Mail info@sgr-handball.de

Abonniere unseren Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok