Unsere Termine

Randersacker (fe) - Die Vorfreude steigt stündlich. Am Sonntag um 16.00 Uhr hat das Warten ein Ende. Bei der Mannschaft der SG Randersacker wird wieder Handball gespielt. Gegner zum Saisonauftakt ist der TV Großlangheim.
Erster Spieltag in der Bezirksliga Süd und die SGR sind so richtig heiß: Ich freue mich riesig, endlich wieder Handball zu spielen“, sagt Kevin Scheck. Als einer von 8 Neuzugängen wird er als einer die Mannschaft mit aufs Feld führen und dafür Sorge tragen, dass seine Mannschaftskollegen genauso brennen wie er: „Unser Trend zeigt auf alle Fälle nach oben.  Ich denke, dass wir viel Positives aus den Trainingsspielen mitnehmen konnten, auch wenn die Feinheiten sich erst noch finden müssen.

Unser Kontakt

SG Randersacker Handball
Sven Fetzer
Ganzhornstraße 58
97199 Ochsenfurt

Fon +49 (0)9331 / 984 985 4
Mail info@sgr-handball.de

Abonniere unseren Newsletter

I agree with the Nutzungsbedingungen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen