.

Es war das von Trainer Jonas Vogtherr prophezeite, unangenehme Match am vergangenen Samstag am schönen Sonnenstuhl. Hier erkämpfte sich die SG Randersacker einen 28:25-Heimsieg..

Der fehlende Spielrhythmus nach der Winterpause, gepaart mit einigen personellen Problemen, gipfelte in eine hart umkämpfte Partie die lange Zeit auf Messers Schneide stand. Formal gaben die Randersackerer als Favorit ihre Visitenkarte ab. So präsentierten sich die Mannen der SGR allerdings bis zur zwanzigsten Minute nicht. Ein enger Schlagabtausch mit stetig wechselnden Führungen bestimmte das Geschehen bis zur besagten Spielminute. Hier erzielte der Tabellenfünfte der Bezirksliga Süd seine erste Drei-Tore-Führung vor heimischem Publikum. 

Partner
Partner

Dies egalisierte sich jedoch nach weiteren technischen Fehler zum Halbzeitstand von 14:14.

Anschließend machte sich der qualitativ breitere Kader des Randersackerer Teams bemerkbar, die nun ihre Angriffsbemühungen forcierten und zumindest teilweise ihre gewohnte Abwehrleistung auf das Parkett servierten. Daraus resultierte ein Vorsprung von zwei bis drei Toren, die die nun abgeklärter agierenden Schützlinge von Trainer Jonas Vogtherr bis zum Schlusspfiff verteidigten. Einmal mehr wusste Flo Pitzke mit satten neun Toren im Rückraum und Christian Stauder mit 8 Toren von der Außenbahn der SGR zu gefallen. Zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen alleinig mit den zwei eminent wichtigen Punkten und der kämpferischen Einstellung. Vogtherr hat nun eine Woche Zeit, um seine Schützlinge auf das prestigeträchtige Spiel beim Tabellennachbar Heidingsfeld wieder in die richtige Spur zu bekommen.

 

hier direkt zum Spielbericht 

https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaDokumentHBDE.woa/wa/nuDokument?dokument=meetingReportHB&meeting=6311173&etag=38b84654-def2-44b9-9fcc-fd57e896c08b

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok